Über mich

Psychotherapeut und Orthopäde in Kassel- Wilhelmshöhe: Dr. Duscheleit

Liebe Patientin, lieber Patient,

seit über 25 bin ich in einer hochfrequentierten orthopädischen Praxis in Kassel tätig.

Es ist mir immer ein großes Anliegen, meine Patienten gut und individuell zu behandeln. Die in einer Kassenarztpraxis vorgeschriebenen Abrechnungsmodalitäten, sowie der Zeitdruck aufgrund hoher Patientenzahlen, führen leider immer wieder zu Kompromissen.

Für eine umfassende individuelle Beratung und Therapie, wie sie in besonderen Fällen wünschenswert wäre, bleibt manchmal nicht genügend Zeit.

Ich habe mich daher zu einem zusätzlichen Behandlungsangebot entschlossen, welches Raum und Zeit für eine tiefer gehende Beratung und Therapie zulässt.

In meiner Privatpraxis in Kassel-Wilhelmshöhe liegen die Schwerpunkte in der  Psychosomatik, der Osteopathie sowie der psychosozialen Beratung.

Darüberhinaus habe ich an diesem Standort die Kassenzulassung zur Psychotherapie bei Erwachsenen für alle gesetzlichen Krankenkassen.

In einem Vorgespräch können wir gemeinsam klären, welche Behandlung in Ihrem speziellen Fall hilfreich und sinnvoll ist.

Bitte sprechen Sie mich an.
Sie können mich gerne über E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Ihr Dr. med. Andreas Duscheleit

P.S.: Einige Leistungen können nur privat abgerechnet werden – in manchen Fällen können Sie jedoch einen Zuschuss bei der Krankenkasse beantragen.